Zia - das ursprüngliche Bergdorf

Zia wurde früher in den Prospekten und Reiseführern als ursprüngliches Bergdorf - weit ab vom Küstentrubel, wo Kos noch Kos ist - angepriesen. Daher hat es uns doch ziemlich erstaunt, wie viele Busse von der Küste den steilen Weg hinauf zum Bergdorf fahren. Noch erstaunlicher war dann, dass das Zentrum von Zia praktisch ein einziger großer Souvenirladen ist und dass überall die hinlänglich bekannten Touristenmenüs angeboten werden. Hat man sich von diesem Schreck erholt und lässt sich auf das Ganze ein, dann kann man Zia auf seine eigene Weise entdecken und wird sicher froh sein, es besucht zu haben.

Bildnachweis: Souvenirläden in Zia, aufgenommen in Zia, von Hihawai, Lizenz: CC-BY SA 4.0 Namensnennung/Attribution: Hihawai/Hihawai.de. Bei Online Benutzung ist ein Link auf diese Seite zwingend erforderlich. Lizenzinformation (ext. Link)
Höhere Auflösungen können beim Autor gerne angefragt und von diesem gesondert lizensiert werden.
Tags: Zia, Souvenir, Souvenirladen, Bergdorf, Sonnenuntergang
Text von Hihawai verfügbar unter der CC-BY SA 4.0 Lizenz. Attribution: Hihawai/Hihawai.de

Besucherinfo: Hihawai's Reisemagazin findet Ihr jetzt auf www.hihawai.com

Text und Bilder sind unter der CC-BY SA Lizenz bei Nennung des jeweiligen Autoren und Hihawai.de verfügbar.

Hihawai's Online Reiseführer - Projektinfo - Sitemap - Impressum - Datenschutzerklärung

Website powered by HoPP C

Copyright von Namen, Domain und Software: Holger Peifer c/o HoPP C, Saarbrücken / Saarland


Seitenerstellung 0.005 Sekunden