La Era

Restauranttipp und Sehenswürdigkeit zugleich ist das "La Era": Ein Landgut, das bei den Vulkanausbrüchen nicht zerstört wurde. César Manrique hat es für sich wieder hergerichtet und wollte es als Atelier nutzen. Hat sich dann aber anders entschieden und ein Restaurant daraus gemacht. Gut so! Auch das "La Era" war Drehort von Tim Taler. Ob das Essen wirklich so gut ist, wie wir hörten, können wir leider nicht bestätigen: Macht besser nicht den gleichen Fehler wie wir und geht ohne Reservierung da hin.

Bildnachweis: , Lizenz: CC-BY SA 4.0 Namensnennung/Attribution: /Hihawai.de. Bei Online Benutzung ist ein Link auf diese Seite zwingend erforderlich. Lizenzinformation (ext. Link)
Höhere Auflösungen können beim Autor gerne angefragt und von diesem gesondert lizensiert werden.
Adresse: Calle el Barranco de la Molina 3,35570 Yaiza
Tags: La Era, Restaurant, Tipp, Manrique, Drehort Tim Taler
Text von Hihawai verfügbar unter der CC-BY SA 4.0 Lizenz. Attribution: Hihawai/Hihawai.de

Besucherinfo: Hihawai's Reisemagazin findet Ihr jetzt auf www.hihawai.com

Text und Bilder sind unter der CC-BY SA Lizenz bei Nennung des jeweiligen Autoren und Hihawai.de verfügbar.

Hihawai's Online Reiseführer - Projektinfo - Sitemap - Impressum - Datenschutzerklärung

Website powered by HoPP C

Copyright von Namen, Domain und Software: Holger Peifer c/o HoPP C, Saarbrücken / Saarland


Seitenerstellung 0.004 Sekunden